fbpx

„Etablieren gewinnbringender Gewonheiten“

1:1 Coaching auf höchstem Niveau

„Etablieren gewinnbringender Gewonheiten“

1:1 Coaching auf höchstem Niveau

Die 4 Gesetze zu neuen Gewohnheiten

1. Die Gewohnheit muss offensichtlich sein.
2. Die Gewohnheit muss attraktiv sein.
3. Die Gewohnheit muss einfach sein.
4. Die Gewohnheit muss befriedigend sein.

Offensichtlich:

Du musst Dir Deine Gewohnheiten bewusst machen, bevor Du sie ändern kannst. Um sie zu identifizieren führen wir ein ausführliches Erstgespräch.

Attraktiv:

Je attraktiver etwas ist, desto wahrscheinlicher wird es zur Gewohnheit. Es sollten also am besten schnell Ergebnisse sichtbar werden. Diese mache ich Dir mithilfe der
Hautfaltenmessung deutlich. Außerdem wirst Du bei jeder Veränderung spüren wie es Dir besser geht und Du besser vorankommst. Na, wenn das mal nicht attraktiv genug ist?

Einfach:

Gewohnheiten entstehen, wenn ein Verhalten durch Wiederholung immer automatischer wird. Deshalb heißt es KaiZen! – Stetiger Verbesserungsprozess.
Es werden in jedem Coaching lediglich ein paar Dinge geändert. Diese werden durch tägliche Wiederholung und einen möglichst geringen Aufwand in Deinem Leben etabliert und dann gefestigt.

Befriedigend:

Wir wiederholen ein Verhalten bereitwilliger, wenn es befriedigend ist.

• Das oberste Gebot der Verhaltensänderung lautet: Was sofort belohnt wird, wird wiederholt. Was sofort bestraft wird, wird vermieden.

• Damit eine Gewohnheit Bestand hat, ist ein unmittelbares Erfolgserlebnis nötig. Die ersten drei Gesetze der Verhaltensänderung – Die Gewohnheit muss offensichtlich sein, sie muss attraktiv sein und sie muss einfach sein – erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass ein Verhalten diesmal ausgeführt wird.

Das vierte Gesetz der Verhaltensänderung – sie muss befriedigend sein – erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es beim nächsten Mal wiederholt wird. Damit die Veränderung auch für Dich sofort befriedigend ist, wähle ich Interventionen, die einen direkten positiven Einfluss, wie mehr Energie, mehr Leistung im Training oder einen erholsameren Schlaf haben. 

Coaching Pakete

Du möchtest mein Programm testen? Bei mir erhältst Du eine 21-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Hautfaltenmessung

Effektive Körperanalyse
79
  •  
  • Einmalige Bestimmung der aktuellen Potenziale im Hinblick auf:
  • - Energielevel
  • - Schlafqualität
  • - Verdauung
  • - Blutzuckermanagement
  • - Leberfunktion
  • - Stressmanagement
  • - Individuelle Supplementempfehlung auf Basis des Defizits
  • - Bestimmung von Körperfett
  • - Bestimmung von Muskelmasse
  • - Bestimmung der Kohlenhydratoleranz
  •  

6 Monate Coaching

Before’n’After Programm
790
  •  
  • Analyse der Ist-Situation und Zielsetzung im Rahmen eines Erstgesprächs
  • Persönliches Treffen alle 3 Wochen inkl.:​
  • - Hautfaltenmessung zur Bestimmung temporärer Defizite
  • - Fortschrittstracking anhand Muskelmasse und Körperfett
  • - Trainingsplanerstellung
  • - Individueller Ernährungsanpassungen
  • - Lifestyle-Interventionen
  • - Zielgerichteter Supplementempfehlungen
  • Dauerhafter E-Mail-Support mit Antwort innerhalb eines Tages
  • Übungskorrektur via Videoanalyse
  •  
Meistgebucht

12 Monate Coaching

Before’n’After Programm
1500
  •  
  • Analyse der Ist-Situation und Zielsetzung im Rahmen eines Erstgesprächs
  • Persönliches Treffen alle 3 Wochen inkl.:​
  • - Hautfaltenmessung zur Bestimmung temporärer Defizite
  • - Fortschrittstracking anhand Muskelmasse und Körperfett
  • - Trainingsplanerstellung
  • - Individueller Ernährungsanpassungen
  • - Lifestyle-Interventionen
  • - Zielgerichteter Supplementempfehlungen
  • Dauerhafter E-Mail-Support mit Antwort innerhalb eines Tages
  • Übungskorrektur via Videoanalyse
  •  

Erhalte mein kostenfreies
E-Book mit 6 Tipps
für ein besseres
Vorher-Nacher-Ergebnis

Abboniere meinen Progression vor Perfektion Newsletter und erhalte zusätzlich eine wöchentliche E-Mail, welche Dir dabei helfen wird, Deinen Körper besser zu verstehen, damit Du effektiver Körperfett verlierst und Muskelmasse aufbaust.

Erfahrungsberichte

Das sagen meine Teilnehmer

Ich trainiere nun schon sehr lange und regelmäßig. Und auch ziemlich erfolgreich. Ich habe jedoch davor noch nie so viele Erfolge und Fortschritte in so kurzer Zeit erzielt. Bei den regelmäßigen Coaching Terminen verfolgt Toni einen ganzheitlichen Ansatz, der auf meinen sportlichen und gesundheitlichen Zielen basiert. Jeder, der noch einen Schritt weiter gehen möchte ist bei ihm in besten Händen.
Benjamin
Ich habe mich von Toni wirklich sehr gut beraten gefühlt. Vor allem war ich begeistert von seinem hohen Fachwissen, das er alltagsnah auf den Punkt bringt. So konnte ich ihm jederzeit folgen und habe Dinge an die Hand bekommen, welche ich direkt umsetzen konnte. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt und mit seiner emphatischen und motivierenden Art konnte ich schnell erste Ergebnisse erzielen. Rundum sehr zufrieden!
Madlen
Toni verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen, das er immer verständlich vermitteln kann. Der Rhythmus von drei Wochen zwischen den Terminen ist perfekt, so wird das Training nie langweilig und man bekommt regelmäßig eine Rückmeldung über die erzielten Ergebnisse. Durch das schrittweise Vorgehen, lassen sich die Veränderungen sehr gut und einfach im Alltag implementieren.
Oli
Durch ihn und seine wertvollen Tipps und Tricks kann ich wieder tolle Fortschritte machen und auch die aufgekommenen Rückenprobleme sind passé. Die Trainingspläne machen total Spaß und sind super abwechslungsreich, so das nie eine „Langeweile“ im Training aufkommt. Das Training und die auf einen individuell angepasste Ernährung ist super Alltagstauglich!
Moritz
Nach oben scrollen